April 30

2. Tag – von Bonn nach St. Goar

18 statt 28 – oder sing ein Lied mit Klaus Lage, König Krawallo und Meister Marc.

Tausend und eine Tour

Wir wollten uns bloß den Tag schön vertreibenund nicht nur am Rhein fahren, wir hielten oft an.

Wir waren Top Fahrer und wolltens auch bleiben, ich dacht nicht im Traum, dass der Wind so viel kann.

Ich weiß nicht wie ewig wir zwei uns schon kennen, wir sind mit dem Rad schon quer durch Deutschland gefahren.

Wir fuhren früh los, wollten treten bis Bingen und unterwegs ein schönes Liedchen uns singen.

Tausendmal gefahrn, tausendmal mit voll Elan, tausend und eine Tour, oh was machen wir hier nur?

Erinnerst du dich wir fuhren manchmal im Stehen und haben zwischendurch viele Burgen gesehen.

Was war eigentlich los, der Wind blies von vorn, sind viel im Windschatten hintereinander gefahren.

War alles ganz logisch, wir fahren schon so lange, als dass der Wind uns noch irgendwas kann.

Ich kenn dein Laktatwert und die gelbe Windweste, habe ich doch schon 1000-mal von hinten gesehen.

Tausendmal gefahrn, tausendmal mit voll Elan, tausend und eine Tour, oh was machen wir hier nur?

Oh wie viele Pausen wusste ich nicht was gefehlt hat, wär nie drauf gekommen, es fehlte Hopfen dazu!

Und wenn ich dir oft von meinen Wünschen erzählt hab, wusstest du doch genau, es gehört auch Eis mit dazu.

Doch so abgekämpft habe ich dich nie gesehen, du hängst hinter mir und ich schäme mich fast dabei.

Was war bloß passiert, wir wollten Cruisen gehen … alles war so vertraut und jetzt ist alles neu. jetzt ist alles neu!

Tausendmal gefahrn, tausendmal mit voll Elan, tausend und eine Tour, oh was machen wir hier nur?

Statistikbox:

Gefahrene Strecke: 100,24 km

Nettofahrzeit: 05:01 Stunden

Max Geschwingigkeit: 46,08 kmh

Verbrannte Kalorien: 2.708

Das gelbe Trikot (Pillerwertung) geht heute ganz knapp an Krawallo. Beim Liederspiel hat sich Marc ganz knapp 5:4 durchgesetzt.



Copyright 2020. All rights reserved.

VeröffentlichtApril 30, 2018 von Torsten Walter in Kategorie "Rhein. Runter. Radeln

4 COMMENTS :

  1. By Brigitte Hohensträter on

    Hallo Marc & Kumpel,
    wenn Ihr in Mannheim angekommen seid, unbedingt links abbiegen (Kette links???), den Neckar entlang bis Horb…. da gibt’s gutes Bio-Essen, Hefeweizen, Radler und EIS!
    Pension Hohensträter

    Antworten
  2. By Annika on

    Sehr cool! 😎😀
    Toller Text! Dass ihr dazu nach so einer Strecke noch in der Lage seid! 😜
    Wie man merkt ist die Stimmung super…
    Ich drück die Daumen, dass ihr das Tagesziel heute wieder erreicht!

    Ganz liebe Grüße! Annika ❤️

    Antworten
  3. By Frank on

    Hi Jungs war Wetter technisch sicher zum vergessen, von der Strecke aber schön. Wo seit ihr den mit der Fähre gefahren.
    Wie weit geht’s heute?
    LG VON EL TREEN

    Antworten
  4. By Die coolen Kids vom Ziel on

    Lieber Meister Marc und König Torsten,
    Kommt bald gesund und gut gelaunt bei uns an. Wie mussten extra unsere Zimmer aufräumen.
    Eure Lotta 🤓😂😍und Maya 😋🚵🏻🍟

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert