Mai 1

3. Tag – von St. Goar nach Hamm am Rhein

Traumhafte Tour mit endlich mal Rückenwind, zahlreiche Burgen und Kanuclubs und der neuen Frau wo jetzt hier aufpasche tut!

König Krawallo und Meister Marc reisten heute vortrefflich den Mittelrhein hinunter.

Des Meisters Körper zeigte erste Auflösungserscheinungen aber er biss auf seine Stiftzähne.

Da die befreundete königliche Adelsfamilie aus Madrid sich heute im Estadio Santiago Bernabéu gegen des Meisters Bayern und das Königs Lieblings-Bayern Thiago messen, haben die Schriftgelehrten des Königs und des Meisters heute leider keine Zeit eine kreativen, innovativen und belustigenden Blog zu verfassen … DA ALLE VORM FERNSEHER SITZEN UND DIE BAYERN GUCKEN!

Daher gibt’s heute einfach nur ein paar schöne Bilder von der wirklich schönen Tour:


Statistikbox:

fällt heute wegen der Bayern auch etwas kürzer aus:

Gefahrene Kilometer: 107

Das gelbe Trikot geht an Marc, Liedwertung deutlich 7:3 an Krawallo.



Copyright 2020. All rights reserved.

VeröffentlichtMai 1, 2018 von Torsten Walter in Kategorie "Rhein. Runter. Radeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert